Bachelorarbeiten

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Titel Bestellen
888 Büchel, Alexandra. 2016 Reihenerfassung im Kanton St. Stallen. Am Beispiel von Fragebögen und Reihenerfassungsbögen
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884 Zengerle, Lisbeth. 2015 Logopädie und Jin Shin Jyutsu. Möglichkeiten zur Unterstützung der korrekten Lautbildung.
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883 Zahner, Marina & Zürcher, Selina. 2015 Unterstützung der Aufmerksamkeit in der logopädischen Therapie.
Abstract
882 Staubli, Corinne. 2015 Monitoring des Sprachverstehens (MSV) – Förderung des MSV im Vorschulalter in Bezug auf das Geschichtenverstehen anhand des Bilderbuches „Gute Nacht, Willi Wiberg“ von Gunilla Bergström.
Abstract
881 Solin, Emilia. 2015 Smartphones und Tablets im Alltag kleiner Kinder. Schlussfolgerungen für den Erwerb kommunikativer Kompetenzen.
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879 Cornelia, Piaser-Scherrer. 2015 Hunde als Helfer in der Logopädie – Wie Hunde in der Sprachtherapie eingesetzt werden können. Eine Befragung praktisch tätiger Logopädinnen.
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877 Alexandra, Lang. 2015 Übungssammlung für Kinder mit LRS der 1. und 2. Klasse.
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876 Köhl, Martina. 2015 Zuerst kommt das (selbst)bewusst handelnde «Ich» – dann das Verb an zweiter Stelle. Wie der Erwerb der Verbzweitstellungsregel mit der Entdeckung des «Ich» und dem Erwerb der Handlungskompetenz zusammenhängt.
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874 Burtscher, Magdalena. 2015 Diagnostik von morphologisch-syntaktischen Fähigkeiten unter Berücksichtigung dialektaler Besonderheiten des Alemannischen. Ein Leitfaden für LogopädInnen.
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873 Sonderegger, Liv. 2014 Which I is I ? Zur Frage der narrativen Identität aus einer logopädischen Perspektive.
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872 Rudolf von Rohr, Lea. 2014 Mehrsprachigkeit bei Kindern mit Down-Syndrom.
Abstract
867 Rüesch, Katja. 2014 Trachealkanülenmanagement in der Logopädie. Theorie und Praxis zum Trachealkanülenmanagement
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866 Keller, Livia. 2014 Intersubjektive Spiegelung – Emotionen als Brücke zur logopädischen Therapie
Abstract
864 Hunziker, Rahel. 2014 Musik und Kinderlieder in der Therapie von Kindern mit einer spezifischen Sprachentwicklungsstörung.
Abstract
863 Haybat, Özlem & Nicolussi, Claudio. 2014 Inputsprache im Vergleich
Abstract
862 Hasenbeck, Beatrix., Niederer, Sylvia, Räss, Bernadette. 2014 Pragmatisch-kommunikative Störungen im Kindergartenalter Logopädische Therapie mit einem Bilderbuch
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861 Fischer, Michel. 2014 Sprachlich-kommunikative Mittel für nachhaltiges Wohlbefinden und deren Bewertung für die logopädische Therapie
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860 Eiche, Jennifer, Henauer, Katrin. 2014 Studie zum schweizerdeutschen und standarddeutschen Kasusgebrauch von 4- bis 8-jährigen Kindern aus dem Raum Oberthurgau. In der Standardsprache erfolgt der Kasuserwerb in der Abfolge Nominativ – Akkusativ – Dativ – Genitiv. In den meisten Deutsch
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859 Carlot, Lara, Laube, Alexandra. 2014 Das Farbmonster im Kindergarten
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857 Morgenegg, Andrea Adrian. 2013 Qualitätsmerkmale von „guten“ logopädischen Sprechspielen und Versen
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